BeSwing – Benefizkonzert zugunsten der Hospizbewegung 2018

BeSwing Konzertimpressionen:

Wenn viele Ärzte zusammenkommen, geht`s nicht immer um Medizin! – In diesem Fall geht es um Musik. Es war ein phantastisch großartiger Konzertabend am Samstag, 16. Juni 2018, gestaltet von vielen Medizinern im Ahlener St. Michael Gymnasium. Moderiert wurde der Abend von Initiatorin Dr. Anja Dresen und Dr. Niels von Rosenstiel. Das große Benefizkonzert fand zugunsten der Hospizbewegung im Kreis Warendorf statt.  Schon zum 7. Mal holte Frau Dresen talentierte Mediziner auf die Bühne. Unsere Band BeSwing war mit dabei und ein Song hat besonders krank gemacht:

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.