Bewusstes Stimmcoaching

Hol dir den Flow, den deine Stimme braucht!

Energie-Arbeit für Deine Stimme

Mit Hilfe von Energiearbeit möchte ich Dich wieder in Deine Kraft bringen, wenn 

Wenn du liebevolle, achtsame Begleitung für dich und deine Stimme suchst, bist du genau richtig bei mir. Probiere es aus! Ich freue mich auf dich.

Ein Stimmcoaching ist nicht nur für Gesang geeignet, sondern für alle, die mit Worten oder der Stimme arbeiten. Zum Beispiel für:

Wenn du dir wünscht, dass deine Worte immer richtig ankommen, dann begleite ich dich gerne bei Deinem individuellen Stimmcoaching.

Energiearbeit – Reiki – Bewusstseinscoaching

Reiki ist eine Art Reset für dein Energysystem. In Kombination mit BewusstseinsCoaching kannst Du neue Möglichkeiten, Lebenswege und Perspektiven entdecken. Ich arbeite dabei insbesondere auch mit der Energie des Wortes und manchmal auch der Musik.