Gospel – die Messerspitze Chili im Taufgottesdienst!

Wie schön, wenn ein Taufgottesdienst eine spicy und feurige Note bekommt. So wie diesen Sonntag:  „Diese Taufe bedeutet uns ganz viel….“ mit diesem Worten meldete sich eine liebevolle Mutter bei mir, “ Es soll ein fröhliches, mitreißendes Fest für meine Kinder werden!“ Die Messerspitze Chili in diesem Fall der Gospelgesang. Aber Gospel alleine singen ist um es in kulinarischen Worten zu sagen -wie Chili-con-Carne ohne Bohnen.

Deshalb freute ich mich über meinen Gospel Support von meiner Freundin Maren. Inspiriert und angetrieben von den beiden herrlich temperamentvollen Täuflingen – sie singen und tanzen die Lieder „This Little Light Of Mine“ und „Amen“ voller Inbrunst jeden Abend als süßes Ritual Zuhause mit ihrer Mutter.

Wir bauen in der kleinen Ev. Kirche in Nordkirchen auf, freuen uns über diese herrliche Akustik. Wir stimmen zusammen den christlichen Soul Pop an. Gospel stecken voller Power und Energie – sind quasi wie Kinder-wie wir.

Am Ende stellen wir wieder fest, nach dem Gospelsound sind auch wir gut drauf. Es war eine würzige Taufe in Nordkirchen. Wir können auch leise…aber auch spicy!

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.