On Tour: “Ich tanze um die Welt mit Dir”

Ich tanze um die Welt mit Dir- Marktmusik

Diesmal würden wir Sie gerne mit auf eine Kurz-Weltreise nehmen. Wir freuen uns darauf Ihnen einen kleinen Auszug unseres Musik-Programmes „Ich tanze um die Welt mit Dir” in der Ahlener St. Bartholomäus Kirche zu präsentieren.  Wir haben unsere Route ein bisschen verkürzt:

Im Rahmen der Ahlener Marktmusik organisiert von Kantor Andreas Blechmann streifen wir die unterschiedlichsten Genres und Orte der Weltmusik. Dazu gibt es Gedanken und Worte von Ilse Blomberg, Musik: Anne-Kathrin Hoffmann-Quittek (Gesang), Miriam Kaduk (Piano) und Laura Wiebusch (Klarinette). Wir rufen zum Boarding am Samstag, 07.11.2015 um 11:00 Uhr in der Ahlener Bartholomäus Kirche auf und freuen uns auf unsere gemeinsame musikalische Reise.

PS: Im Januar und Februar gehen wir wieder auf Weltreise: Termine folgen!

Schön war`s hier der Artikel aus der Ahlener Zeitung:

Artikel AZ Weltreise 09.11.2015

 

 

 

Du bist mein Ziel!

Die Hochzeitssaison 2015 geht auf die Zielgrade zu. Und weil es wieder so schön war letzte Woche Samstag in Paderborn in der Kapuziner Kirche ein kleines Video mit den Klängen vor Ort…

 

 

 

Premiere geglückt: “Ich tanze um die Welt mit Dir”

v.l.n.r.: Miriam Kaduk, Laura Wiebusch, Anne-Kathrin Hoffmann-Quittek, Petra Hoffmann

Die Premiere unserer ersten Weltreise war ein voller Erfolg. Unsere Crew hat Alles gegeben. Das Publikum war begeistert. Mit riesigem Applaus im Rücken und den zahlreichen positiven Rückmeldungen fühlen wir uns bestärkt Anfang des nächsten Jahres zum Boarding einer weiteren Weltreise aufzurufen.  Mit unserem Programm „Ich tanze um die Welt mit Dir“ freuen wir uns auf weitere Mitreisende, die mit uns einen besonders feinen und heiteren Liederabend genießen möchten. Dieser ist gespickt mit unterhaltsamen Worten und natürlich großen Musikern. Sobald der nächste Termin feststeht, rufen wir zum nächsten Boarding auf. Bis dahin packt schon mal Euren Koffer!