Lovesong gesucht!

Lovesongs-1

Welches Liebeslied geht Dir/Euch/Ihnen direkt ins Herz?

Ich bin auf der Suche nach neuen “Herzenswärmern” für mein Repertoire. Es gibt zwar so viele wunderschöne Balladen, aber meistens nur ein oder zwei mit denen wir ein ganz großes Liebesgefühl verbinden. Deshalb schreibt mir gerne Eure Wünsche, Eure Songs- Eure musikalischen Liebesgeschichten,-)

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

 

Anne-Kathrin Hoffmann-Quittek

PS: Und wer noch mal ein schönes hören möchte….Bridge over troubled water

 

 

 

5 Kommentare
  1. Dieter Schaefer
    Dieter Schaefer sagte:

    Liebe Anne,

    mein absoluter Lieblingslovesong ist :

    “whish you were here” von Pink Floyd. Es ist eine wunderschöne hommage an Syd Barret. Ich kriege selbst 40 Jahre nach Erscheinen des Songs immer noch eine Gänsehaut, wenn ich den track höre!

    LG
    Dieter

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.