Dortmund: Dir gehört mein Herz,-)

© Instantly / Fotolia.com.

 

Dortmund ” Dir gehört mein Herz”!

Mit Dortmund verbindet mich mein Lieblingsbundesligaverein, meine Herzens-Shoppingstadt, das Konzerthaus und viele lebendige Begegnungen mit den Dortmundern selbst.

Ich habe wieder zauberhafte Dortmunder kennenlernen dürfen, die ihr Herz am rechten Fleck haben. Im Ruhrgebiet schlägt oft eine feine, ehrliche, direkte und liebevolle Mentalität, die ich sehr, sehr schätze. Da wird zum Beispiel die Hochzeit von den “Kindern” so liebevoll von der Familie und den Freunden mitgestaltet bis man sich sicher ist, das Alles rund ist. So auch bei einer meiner Lieblingshochzeiten in Aplerbeck:

Der verschenkte, überraschende Gesang zur Standesamtlichen Hochzeit hat das eigentlich unaufgeregte, coole Ehepaar zu Tränen gerührt und ergriffen. Die Welle an Verbundenheit  mit einer ganz besondern Familie hat der Hochzeitsversion von “Dir gehört mein Herz”(das Original ist aus dem Musical  Tarzan, Phil Collins) eine ganz neue Wärme gegeben.

Danke dafür – Euch gehört mein Herz!

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.