Premiere geglückt: “Ich tanze um die Welt mit Dir”

v.l.n.r.: Miriam Kaduk, Laura Wiebusch, Anne-Kathrin Hoffmann-Quittek, Petra Hoffmann

Die Premiere unserer ersten Weltreise war ein voller Erfolg. Unsere Crew hat Alles gegeben. Das Publikum war begeistert. Mit riesigem Applaus im Rücken und den zahlreichen positiven Rückmeldungen fühlen wir uns bestärkt Anfang des nächsten Jahres zum Boarding einer weiteren Weltreise aufzurufen.  Mit unserem Programm „Ich tanze um die Welt mit Dir“ freuen wir uns auf weitere Mitreisende, die mit uns einen besonders feinen und heiteren Liederabend genießen möchten. Dieser ist gespickt mit unterhaltsamen Worten und natürlich großen Musikern. Sobald der nächste Termin feststeht, rufen wir zum nächsten Boarding auf. Bis dahin packt schon mal Euren Koffer!

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.