10 Hochzeitsballaden, die kein Auge trocken lassen

Finde deinen Herzensbrecher für deine Hochzeit –

und sorge für unvergessliche Momente.

Die richtige Ballade für die eigene Hochzeit zu finden, gleicht einer Mammutaufgabe.

Hand aufs Herz – wieviele Hochzeitslieder sind schon in deinem Ohr gelandet, haben aber dein Herz nicht berührt?

Es werden einige sein, denn die einzigartigen Herzberührer-Songs zu finden ist kein Zuckerschlecken!

Einerseits soll die richtige Ballade romantische Stimmung beim Einzug unterstreichen, aber natürlich nicht zu kitschig klingen. Dazu sollte sie eine Gänsehautatmosphäre erzeugen, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, aber dabei nicht zu sehr übertreiben.

Damit du du dich nicht im Internet-Nirvana verlierst, empfehle ich dir 10 Hochzeitsballaden, bei denen kein Auge trocken bleibt.

Weitere Favoriten findest du unter meinem Artikel Hochzeitslieder 2019/2020.

Perfect, Ed Sheeran

Für immer ab jetzt, Johannes Oerding

Dir Gehört Mein Herz (Hochzeitsversion), Phil Collins

The Rose von Bette Middler

Make You Feel My Love von Adele

Das Beste, Silbermond

Liebe Meines Lebens, Philipp Poisel

You Raise Me Up, Rolf Løvland

Beautiful in White, Shane Filan

Fields Of Gold: Eva Cassidy/Sting

Beitrag im Netzwerk teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Scroll to Top