Gezündet und  OUT NOW: – meine erste eigene Platte  “Friedensbombe-EP”

Mutig und stolz verkünde ich dir- meine erste eigene Scheibe ist im Handel.

Dich erwartet eine Mischung aus Pop und Chanson mit weit aufgestellten Reglern für Gefühlstiefe von der „Friedensbombe“ bis zur „Königin Champagner“.

Bei mir läuft gerade „Emoji Smile“.

Es ist mein erstes Werk als Singer/ Songwriterin unter meinem neuen Künstlernamen ANNA. An meiner Seite sind wundervolle Musiker, die mich begleitet und unterstützt haben: Patrick Zapf, Oliver Zapf, Oliver Christ.

Die Songs sind inspiriert vom Leben selbst. Gefüllt mit pointierter Alltagspoesie und sprachverliebten Metaphern, gehen die Lieder unter die Haut und regen zum Nachdenken an.

Die Friedensbombe EP enthält fünf Titel wie den leichten Bossa „Lilly & Mood. Um Verzweiflung und innere Zerrissenheit geht es in der Pop-Ballade „Friedenbombe“. Die Frage nach der ständigen Erreichbarkeit behandelt ANNA in ihrem Titel „EMOJI SMILE“, der mit viel Funk ordentlich Leben ins Ohr bringt. „Königin Champagner“ perlt als Chanson großartig leicht daher und die EP endet mit „Schalt mich aus“.

Let`s play it!

Übrigens die Friedensbombe EP ist hier erhältlich:

Amazon

iTunes

Google Play

Friedenbombe EP CD

Spotify

Na klar, würde ich mich freuen, wenn dir ein Song davon gefällt. Hinterlasse mir gerne im Kommentar welcher dein Liebling ist.

Mehr Infos auch unter: www.friedensbombe.de