Ja! Geschafft!

Vor dem Altar hat alles perfekt geklappt hat! Der Einzug verlief ohne Stolpern, Eheringe sind  angesteckt und alle Anwesenden waren zu Tränen gerührt.

Auf zur Feier!

Deshalb ist der Auszug des Brautpaares aus der Kirche festlich beschwingt. Vorfreude paart sich mit Erleichterung Richtung Ausgang. Und hier kann es musikalisch gesehen festlich rocken!

Draußen stehen schon die Gäste Spalier und der Sekt perlt kaltgestellt in euren Gläsern. Damit dein Auszug zum Hurra-Erlebnis wird, habe ich dir hier meine Empfehlungen zusammengestellt.

Rockig & poppig

Happy, Pharrell Williams

Tanz der Moleküle, Mia

Oh Happy Day,  Edwin Hawkins Singers

So Soll Es Sein, So Soll Es Bleiben!, Ich + Ich

Auf Das Was Da Noch Kommt, Lotte und Max Giesinger

Auf Uns  von Andreas Bourani

Ain`t No Mountain High Enough: Marvin Gaye

Klassisch

Glory Halleluja, The Tennessee Gospel Society

Hallelujah Chorus, Händel Messiah

Hochzeitsmarsch, Mendelsohn

Diese Auswahl ließe sich noch beliebig erweitern. Und falls du noch Inspiration suchst, dann schau doch gern in meinen Beitrag Hochzeitslieder rein.